Fotos: aberANDRE – Weststadthalle Essen – 22.03.2018

Mehr zu aberANDRE

aberANDRE… das ist kein Einwand, sondern ein Bandname mit Biss aus dem Ruhrpott! Der 27-jährige Musiker Andre (Vocals/Guitar) und seine Band bieten in ihren Songs eine spannende, musikalische Mischung aus Pop und Elementen von Rock und Rap. Gestern spielten sie ihr erstes gemeinsames Konzert in der Weststadthalle Essen.

Angefangen hat es damals bei Andre mit seinem YouTube-Kanal, auf dem er aktiv Videos mit gecoverten Songs veröffentlichte und von jeder Menge Zuhörern gefeiert wurde. Seine Videos werden regelmäßig von tausenden Zuhörern gefeiert. Die Coverversionen wurden mehr als 300.000 Mal angeschaut, darunter Songs wie Sido feat. Andreas Bourani „Astronaut“ und Cro’s Song „Traum“.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (Bands und redaktionelle Verwendung)

 

Mehr zu aberANDRE

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?