FOREVER STILL – veröffentlichen ersten Trailer zu “Tied Down”

Mit den unbändigen weiblichen Leadvocals und den fesselnden Melodien entfachte das Lauffeuer FOREVER STILL in Dänemark und ist nun bereit, mit seinem ersten Studioalbum »Tied Down« die Landstriche niederzubrennen.

Der Longplayer erscheint am 21. Oktober, doch bereits jetzt gibt es den ersten Trailer zu sehen, in dem Sängerin Maja Shining über die Grundidee hinter der Scheibe spricht. Denn »Tied Down« ist die packende Reise eines Menschen, der mit Depressionen und Selbstwertverlust kämpft, bevor langsam ein Funken Hoffnung am Horizont erscheint und er einen Weg findet, die vergifteten Leuten aus seinem Umfeld auszuschließen. Von Aggression bis Angst, von wilden Schreien zu sanften Melodien, in »Tied Down« stecken alle nur erdenklichen Gefühle eines jungen Lebens und dieses Album legt voller Mut und Ehrlichkeit die extremsten Seiten der menschlichen Existenz offen.
Schaut euch den Trailer hier an: https://youtu.be/RxMRQUMU5Vw

Quelle: Nuclear Blast

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?