FIRKIN – Mitreißender Celtic Punk ab Mitte Mai auf Tour

Mehr zu Firkin

FIRKIN sind ab Mitte Mai auf Tour!
F…kin who? – F…kin’ wer bitte? die Deutschlandtour 2019, 16.-25. Mai

Firkin – kann man nicht nur bloss anhören, muss man erleben! Nicht ohne Grund gelten Firkin bereits als eine der besten irish Folk/Punk Live-Bands in Europa. Mit ihrem keltischen Punk Sound haben die ungarischen Grammy-Gewinner in über 600 Konzerten (in über 17 Ländern!) ihre Fanbase mächtig angeheizt. Und es geht weiter: Nach großen Festivals wie dem Wacken Open Air, Summer Breeze, Rockharz, SZIGET Festival uvm. kommen sie nun im Mai 2019 mit ihrem aktuellen Album “We Are The Ones” auf Tour nach Deutschland!

Karten kaufen – es lohnt sich. Live-Performance vom Feinsten und Energie ohne Ende. Wer da nicht ‘firkinfiziert’ nach Hause geht, ist selber schuld. „Die Shows werden ziemlich anders als alles, was wir bislang gespielt haben“, so die Band selbst dazu. „Wir werden in der Mitte des Konzertes nämlich mit einem Akustikset ums Eck kommen, das man so in der Form von uns noch nicht gehört hat. Für unsere deutschen Fans und Freunde bereiten wir dazu grade schon einige euch sehr bekannte Melodien vor – natürlich in unserer Version. Seid gespannt.”

…oder:

Karten kaufen – es lohnt sich. Live-Performance vom Feinsten und Energie ohne Ende. Firkinfizierend!

Und hier spielen sie:

16. 05. Berlin, Musik und Frieden
18. 05. Bochum, Rockpalast
19. 05. Hamburg, Logo

23. 05. Frankfurt, Nachtleben
24. 05. Leipzig, Hellraiser
25. 05. München, Backstage

Mehr zu Firkin
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?