fbpx

Felix Meyer & Erik Manouz auf Landstraßenmusik Tour 2018

Es ist schon zur lieb gewonnenen Tradition für den Künstler und seine Fans geworden. Auch 2018 wird Felix Meyer gemeinsam mit seinem Gitarristen und Percussionisten Erik Manouz in kleinen, charmanten Spielorten auftreten und seine Zuhörer mit dichten Klängen, Melodien und Rhythmen aus dem Alltag entführen.

Felix Meyer hat seit seinem Debüt im Jahr 2010 sehr erfolgreich vier Alben veröffentlicht und zahlreiche Konzerte mit seiner Band Project Île gespielt. Trotz seiner Erfolge besinnt er sich immer wieder auf das Wesentliche: „Ich habe selber einen großen Teil meines Lebens zwischen Wäldern, Bauernhöfen, rauschenden Bäumen, Bächen und Feldern verbracht und so zieht es mich immer wieder aus der großen Stadt raus.“

Ab Anfang Mai ist der charismatische Chansonnier wieder auf Landstraßenmusik Tour. Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

Felix Meyer & Erik Manouz
Landstraßenmusik Tour 2018

08.05.2018 Heidelberg | Kulturfenster
09.05.2018 Plauen | Malzhaus
11.05.2018 Essen | Grend
13.05.2018 Leipzig | Pool Garden
15.05.2018 Potsdam | Waschhaus
16.05.2018 Flensburg | Kühlhaus
17.05.2018 Kiel | Lutterbecker
18.05.2018 Gera | Alte Brauerei

-Four Artists-

Mehr zu Felix Meyer!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account