fbpx

Felix Jaehn veröffentlicht sein Debütalbum „I“ am 16. Februar und startet seine Tour im April

Superstar-DJ Felix Jaehn feiert den perfekten Jahresauftakt, denn er erobert gleich in der ersten Kalenderwoche 2018 den Airplay Thron: Platz 1 für seine neue Single „Like A Riddle“ feat. Hearts & Colors und Adam Trigger in den deutschen Airplay Charts! Nach Megahits wie „Bonfire“ oder „Hot2Touch“ ist „Like A Riddle“ bereits die fünfte Single von Felix Jaehn, die es an die Spitze der deutschen Airplay Charts schafft. Sie alle werden auf seinem bereits sehnsüchtig erwarteten Debütalbum zu finden sein. Am 16. Februar erscheint „I“ mit insgesamt 25 Songs. Neben 15 neuen Tracks sind auch die großen Hits wie „Cheerleader“, „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“, „Book of Love“ oder „Stimme“ mit dabei.

Mit „I“, der Titel verrät es schon, wird Felix Jaehn seine persönliche Seite zeigen. „Ich habe aus dem Nichts zwei Welthits gelandet und danach von einer Single zur nächsten gedacht, mich von zahlreichen Kollaborationen inspirieren lassen, meinen Sound gefunden. Ich wollte euch aber immer schon noch mehr von mir und meiner Musik zeigen und auf einmal war sie da, die Idee für mein Debütalbum „I“. Neben all den Shows habe ich letztes Jahr ununterbrochen an den Songs gearbeitet und bin jetzt zufrieden, stolz und aufgeregt!“

„I“ erscheint am 16. Februar. Im April startet Felix Jaehn seine „I LIVE TOUR 2018“.
-Universal Music-

Mehr zu Felix Jaehn!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account