FEINE SAHNE FISCHFILET: Einziges NRW-Konzert wird hochverlegt in Westfalenhalle 1

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Nach fast zwei Jahren auf der Straße gehen Feine Sahne Fischfilet nach dem Abschluss ihrer Wintertour in eine längere Bandpause. Viele Fans freuen sich auf die Konzerte der „Wir haben immer noch uns!” LIVE Winter 2019-Tour und die Karten finden reißenden Absatz. Das einzige Konzert in Nordrhein-Westfalen wurde aufgrund der riesigen Nachfrage vom Bochumer Ruhrcongress in die legendäre Westfalenhalle 1 verlegt, eine enormer Schritt für die sechs Musiker aus Mecklenburg Vorpommern!
Und da der Auftritt in Hamburg in der Alsterdorfer Sporthalle seit heute, vier Monate vor der Veranstaltung, ausverkauft ist, wurde ein Zusatzkonzert angesetzt.

19.12.2019 Dortmund – Westfalenhalle (Hochverlegt)
22.12.2019 Hamburg – Sporthalle Hamburg (Zusatzkonzert)
Tickets sind erhältlich auf www.eventim.de und auf www.tixforgigs.com sowie an jeder Vorverkaufsstelle.

Diesen Sommer spielen Feine Sahne Fischfilet unter freiem Himmel die beiden größten eigenen Konzerte ihrer Bandgeschichte: Über 10.000 Fans in Dresden im Rahmen der „Filmnächte am Elbufer”, auch ihr Konzert in der Zitadelle Spandau ist mit über 10.000 Karten bereits seit Monaten ausverkauft. Dazu umjubelte Auftritte vor Zehntausenden begeisterter Zuschauer u.a. bei Rock am Ring, Rock im Park, dem Greenfield in der Schweiz und dem Nova Rock-Festival in Österreich. Schon 2018 feierten über 100.000 Fans die Band auf der ausverkauften Tournee zu ihrem aktuellen Album „Sturm & Dreck”, mit dem sich Feine Sahne Fischfilet bis auf Position 3 der deutschen Charts vorarbeiten konnten.

Im Herbst spielten sie darüber hinaus vor 90.000 begeisterten Zuschauern auf Einladung der Toten Hosen bei deren ausverkauftem Tourfinale im Düsseldorfer Stadion.

Kein Zweifel: Feine Sahne Fischfilet sind die Band der Stunde und wegen des weiterhin ungebrochenen Ansturms auf ihre Konzertkarten freut sich die Band, nun die finalen Termine ihrer Tournee bekanntgeben zu können, die sie mit ihren spektakulären Live-Happenings noch einmal in viele Regionen im deutschsprachigen Raum führen wird, bevor man sich in eine längere Pause verabschiedet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Seit 2018 sind Feine Sahne Fischfilet die erfolgreichste junge Rockband im Lande”, erkannte „Die Zeit”; Spiegel Online freute sich über „Ein Manifest des Widerstands”, während der Rolling Stone konstatierte „Man glaubt der Band jedes Wort des Widerstands” und das Szene-Organ „Ox Fanzine” die Gruppe treffend mit „Große Fresse und was dahinter” beschrieb.
Ihre wilden Konzerte sind Abend für Abend zügellose, ausschweifende Happenings ausgerechnet in einer Zeit, in der allerorten vermeintlich gut Informierte wieder mal das nahe Ende der Rockmusik postulieren.

2018 kam darüber hinaus unter dem Titel „Wildes Herz” eine gefeierte Filmbiografie über Sänger Monchi in die Kinos, die unter der Regie u.a. des Schauspielers Charly Hübner entstand und mit über 50.000 Zuschauern und der vielbeachteten TV-Ausstrahlung einer der erfolgreichsten Dokumentarfilme der letzten Jahre war.

Feine Sahne Fischfilet „Wir haben immer noch uns!” LIVE Winter 2019

Präsentiert von True Rebel, Visions, Ox & Diffus Mag:

  • 28.11.2019 Saarbrücken – E-Werk
  • 29.11.2019 Wetzlar – Rittal Arena
  • 30.11.2019 Lingen – Emslandarena
  • 05.12.2019 Zürich (CH) – Volkshaus
  • 06.12.2019 Kempten – bigBOX ALLGÄU
  • 07.12.2019 Wien (AT) – Gasometer
  • 11.12.2019 Freiburg – SICK-Arena
  • 12.12.2019 Mannheim – Maimarkt Club
  • 13.12.2019 Zwickau – Stadthalle
  • 14.12.2019 Oldenburg – Weser-Ems-Halle
  • 19.12.2019 Dortmund – Westfalenhalle (Hochverlegt)
  • 20.12.2019 Koblenz – CGM Arena
  • 21.12.2019 Hamburg – Sporthalle Hamburg (Ausverkauft)
  • 22.12.2019 Hamburg – Sporthalle Hamburg (Zusatzkonzert)
  • 27.12.2019 Frankfurt/ O. – Messe
  • 28.12.2019 Bamberg – BROSE ARENA
    -JKP-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.