Rea Garvey heute Abend live beim Zeltfestival Ruhr 2019!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Heute Abend war es soweit! Kein Geringerer als Rea Garvey stand beim Zeltfestival Ruhr auf der Bühne. Der Kemnader See hat bereits sehnsüchtig gewartet! Ihr wart heute vor Ort? Wie war der Abend und was war euer Highlight beim heutigen Konzert? Postet eure Einblicke vom Auftritt bei Instagram mit #musikiathek – wir freuen uns drauf!

Rea Garvey by David Hennen, Musikiathek-26
Archivfoto, Foto: David Hennen, Musikiathek

Rea Garvey begeistert seine Fans und Zuhörer, das beweisen zahlreiche ausverkaufte Konzerte und Plattenverkäufe. Außerdem arbeitet er neben seiner Solokarriere auch als Songwriter und Sänger mit anderen Musikern zusammen. Zudem ist er bekannt als Coach der Castingshow “The Voice of Germany”.

Infos zu seinem Konzert beim Zeltfestival

  • Freitag, 23. AUGUST 2019
  • EINLASS: 18.30 UHR
  • BEGINN: 19.30 UHR
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Studioalben von Rea Garvey / Diskografie

  • 2011 Can’t Stand the Silence
  • 2014 Pride
  • 2015 Prisma
  • 2018 Neon

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.