EPICA – »The Holographic Principle« erreicht die Top 10 in Deutschland!

Mehr zu Epica

Die niederländische Symphonic Metal Band EPICA veröffentlichte jüngst ihr langerwartetes Studioalbum » The Holographic Principle « – welches erstmals den Sprung unter die Top 10 der deutschen Albumcharts, auf einem großartigen Platz #9, erreichen konnte.

# 4 Holland
# 8 Schweiz
# 9 Deutschland
# 11 Tschechien
# 12 Belgien
# 20 Japan (international)
# 21 Österreich
# 22 Frankreich
# 25 Kanada
# 26 Finnland
# 26 Italien
# 27 Ungarn
# 32 Spanien
# 46 England
# 46 Australien
# 69 Polen

Mark Jansen kommentiert: “Unabhängig davon, dass ich kein Chart-Fetischist bin, bin ich unheimlich stolz darauf, dass wir weltweit so hohe Einstiege erzielen konnten. Tatsächlich haben wir in allen Ländern einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Aus tiefsten Herzen bedanke ich mich bei allen, für eure Loyalität und Unterstützung. Aber nun ist es an der Zeit, wieder die Bühnen zu erklimmen und zu feiern.”

EPICA live
w/ POWERWOLF + BEYOND THE BLACK
12.01. D Wiesbaden – Schlachthof
13.01. D Cologne – Palladium
14.01. D Ludwigsburg – MHP Arena
16.01. CH Geneve – Salle Des Fetes De Thonex
17.01. CH Zurich – Volkshaus
18.01. I Milan – Live Club
20.01. D Munich – Tonhalle
21.01. A Vienna – Gasometer
22.01. H Budapest – Barba Negra
24.01. PL Warsaw – Progresja
25.01. D Berlin – Huxley’s
27.01. D Oberhausen – Turbinenhalle
28.01. CZ Prague – Forum Karlin
29.01. D Hannover – Capitol
31.01. D Hamburg – Mehr! Theater
01.02. B Brussels – Ancienne Belgique
03.02. UK London – o2 Shepherd’s Bush Empire
04.02. F Paris – Le Zénith

Quelle: Nuclear Blast

Mehr zu Epica
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?