Enslaved Live 2017 – erlebt sie ab November auf Deutschlandtour

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

ENSLAVED – LIVE 2017 –
TOURNEETERMINE UND VORVERKAUFSTART MIT NEUEM ALBUM

Vor kurzem haben die norwegischen Progressive Black Avantgardisten Enslaved ihren 14. Longplayer vollständig aufgenommen und in den berüchtigten Fascination Street Studios wurde dem neuen Rohdiamant der letzte Schliff beim Mixing und Mastering durch Jens Bogren verpasst. Ähnlich wie schon bei ihrem Vorgänger »In Times«, der rasant die Soundchecktabellen der größten europäischen Magazine stürmte, blicken die Metalveteranen aus Bergen auch diesmal nicht zurück. Erneut steuern sie neue Horizonte an und erschaffen eine spektakuläre Klangchimäre aus experimentellem Prog voller majestätischer Melodien, epischen Soundlandschaften und harschen Black Metal Momenten, die zu einem Sturm zusammenwachsen, der noch diesen Herbst die Küste erreichen wird. Weitere Details werden im August enthüllt!

Mit diesem neuen Machtwerk kommen die Norweger um Enslaved auf umfassende Europatour, wo sie in vier Städten, Hamburg, Berlin, Köln und Frankfurt halt machen.

KINGSTAR PRÄSENTIERT
ENSLAVED

10.11.17 Hamburg, Logo
11.11.17 Berlin, Nuke
12.11.17 Cologne, Underground
02.12.17 Frankfurt, Das Bett

Präsentiert von Rock Hard, Metal.de, Legacy

Quelle: Kingstar

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.