ELUVEITIE – kündigen neuen Schlagzeuger an

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Vor etwas mehr als einer Woche haben die Folk Metal-Superstars ELUVEITIE angekündigt, dass ihr neues Line-Up steht! Die Band hat sich bei der Suche nach neuen Musikern viel Zeit genommen und nun ihre komplett neugestaltete Homepage veröffentlicht, auf dem ein Countdown zur Vorstellung des Line-Ups zu finden ist! Neue und alte Bandmitglieder werden dort nach und nach (mit Steckbriefen, Videos und Interviews) vorgestellt. Das gesamte Line-Up wird bis zum 05.01. enthüllt sein und damit pünktlich zum ‘Eluveite & Friends’-Festival am 06./07.01.2017 im Z7, Pratteln, Schweiz, bei dem die ersten Shows mit neuem Line-Up gespielt werden!

Am 15. Dezember wurde das erste neue Bandmitglied enthüllt: Der neue Schlagzeuger Alain Ackermann. Am Sonntag, den 18. Dezember gab es dann auch schon gleich ein “Live Question & Answer” für seine Fans!
Wenn Ihr mehr Infos über Alain haben wollt, dann checkt seine Facebook-Homepage: http://www.facebook.com/officialalainackermann/

Quelle: Nuclear Blast

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.