Einmal die Zeit zurückspulen mit dem neuen Song von Toksï: “Hit Me Baby”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Ein Song über die ersten Male der Jugend: “Hit Me Baby” von Toksï – Weißt du noch wann du das erste Mal auf einer Party warst? Das erste Mal verliebt? Das erste Mal so voller Liebeskummer, dass du dachtest, die Welt geht unter? So viele ersten Male. So viel Gefühlschaos. So aufwühlend, so intensiv, so lost und doch so unglaublich frei.

Manchmal wünscht man sich doch, noch einmal kurz in diese Zeit zurück springen zu können. Um all das nochmal kurz zu fühlen. Toksï macht das in ihrem neuen Song: Sie spult in ihrem Leben zurück und drückt auf PLAY zu einer Zeit, als es noch kein Spotify gab, wo man noch mit dem Kassettenrekorder die Lieblingssongs aus dem Radio aufgenommen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.