ED SHEERAN & JUSTIN BIEBER haben ihr offizielles Musikvideo zu “I Don’t Care” enhüllt!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Lange hat man zwei Megastars nicht mehr so lässig und gut gelaunt gesehen wie EdSheeran und Justin Bieber in den jüngsten Wochen. Vor der Veröffentlichung ihrer gemeinsamen Single „I Don’t Care“ übertrafen sie sich in ihren sozialen Netzwerken gegenseitig mit unterhaltsamen Kommentaren und Anspielungen – und seit der großartige Song veröffentlicht ist , machen sie einfach weiter. Denn nach dem Song-Release ist vor der Video-Veröffentlichung, und so posteten die beiden guten Freunde die Woche über unterschiedlichste Teaser in immer neuen Outfits.

Ed im Pandakostüm, Ed im Bademantel, im Cowboyhemd, Ed im Anzug – es gab einiges zu bestaunen. Und nun endlich gibt es die Auflösung, im offiziellen Musikvideo zu „I Don’t Care“. Unten gibt es den gut gelaunten Clip zu sehen, in dem sich Ed Sheeranunter anderem in Japan im lebensgroßen Pandabärkostüm unter die Leute mischt.Justin Bieber tanzt unter anderem im Braunbärkostüm durch die (virtuelle) Weltgeschichte, denn in Wahrheit entstanden seine Szenen in L.A. vor jenem ominösen Green Screen, der schon im Vorfeld der Single-Veröffentlichung heiß diskutiertes Thema bei Fans und Medien war. Regisseur des Clips ist Emil Nava, der zuvor u.a. Ed Sheerans Videos zu „Sing“, „Don’t“, „Thinking Out Loud“ und „Happier“ umsetzte.

„I Don’t Care“ ist bisher eine einzige Erfolgsgeschichte: Der Song zählte bereits nach 24 Stunden 14 Millionen globale Streams und ist damit  Ed Sheerans erfolgreichster Single-Launch. Insgesamt steht der Song nach einer Woche bei mehr als 150 Millionen weltweiten Streams und stürmt weltweit die Charts. In Deutschland ist der Song auf Platz 3 der GfK Single-Charts eingestiegen. Das Lyric Video wurde über 40 Millionen Mal angesehen.

Schon jetzt ist klar, dass „I Don’t Care“ heißer Anwärter auf die Kollaboration des Jahres ist.
-Warner Music-

Das offizielle  Video “I Don’t Care” ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.