Ed Sheeran bestätigt Vorprogramm für seine Tour

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im März kommt Ed Sheeran auf Deutschland-Tour. Alle fünf Auftritte des Rotschopfes waren fast so schnell ausverkauft wie seine Songs auf Platz eins der Charts schießen. Der Brite schwimmt also weiterhin auf einer Erfolgswelle. Jetzt gibt es zwei weitere Gründe sich auf die Termine zu freuen, denn er hat das Geheimnis gelüftet, wer ihn bei seinen Shows als Support begleiten wird.

Mit Anne-Marie ist, das darf man ohne Übertreibung sagen, ein weiterer kommender Superstar dabei. Die Sängerin aus London fährt mit ihren Singles wie „Alarm” und aktuell „Ciao Adios” längst auf der Überholspur. Gerade war sie bei den BritAwards in den Kategorien „British Breakthrough Act” und „Critic’s Choice” nominiert. Ihre mitreißenden Songs verbinden elektronische Elemente, R’n’B und jamaikanische Einflüsse zu großen Pop-Hymnen.

Als zweiter Gast steht Ryan McMullan auf der Bühne. Der Nordire hat eben erst sein EP „A Winter’s Coat” veröffentlicht, auf der er seine folkigen Singer/Songwriter-Qualitäten unter Beweis stellt. Er ist ein klassischer Storyteller mit einem fast schon unheimlichen Gespür für die richtige Melodie und einer Stimme, die man unter Hunderten heraushört.

Ed Sheeran ist jedenfalls von seinen Opening Acts begeistert. Er ist schon lange Fan von Anne-Marie und hat schon zusammen mit Ryan gejammt. „They are both fantastic, check them out, you won’t regret it”, ist er überzeugt vom musikalischen Talent und der tollen Ausstrahlung der beiden.

Präsentiert wird die Tour von intro und kulturnews.

20.03.2017 München – Olympiahalle (ausverkauft)
22.03.2017 Mannheim – SAP-Arena (ausverkauft)
23.03.2017 Köln – Lanxess Arena (ausverkauft)
26.03.2017 Hamburg – Barclaycard Arena (ausverkauft)
27.03.2017 Berlin – Mercedes Benz Arena (ausverkauft)

Quelle: FKP Scorpio

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.