DOTE kommen im März auf “Flirting-Tour”

Mehr zu Dote
Foto: Lukas Vogt

DOTE sind Jonah, Lukas, Moritz und Niclas. Vier Jungs, Anfang 20, aus dem Ruhrgebiet, erst kürzlich ins wahre Leben geworfen worden. Nach ihrem Debüt „north“ im Januar 2017, haben sie auf ihrer zweiten EP “CENTRE COURT” nun sphärischen Riffs um eingängige, tanzbare Melodien, aber auch pochende Verzerrung ergänzt. Ein Sound, der an manchen Stellen klingt wie eine Hommage an längst vergangene Indie-Tage – der aber genauso aus jedem Ton den Zeitgeist herausschreit wie eine wütende Verweigerung gegen das Konventionelle.

Jetzt dauert es nicht mehr lange! DOTE kommen im März 2019 auf “Flirting-Tour”. Ihr wollt dabei sein? Checkt die Termine aus:

Tourdates
01/03: DOTE // Flirting-Tour 2019 // Herne // Hülsmann
02/03: DOTE // Flirting-Tour 2019 // Lippstadt // Güterbahnhof
08/03: DOTE // Flirting-Tour 2019 // Baiersbronn // Kellerassel
09/03: DOTE // Flirting-Tour 2019 // Konstanz // Rockbar
13/03: DOTE + Easy Shapes // Flirting-Tour 2019 // Hamburg //
14/03: DOTE + Artwhy // Flirting-Tour 2019 // Berlin // Sage Club
15/03: DOTE // Flirting-Tour 2019 // Erlangen // Gummi Wörner
16/03: DOTE // Flirting-Tour 2019 // Haslach // Irish Pub

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu Dote

Beitrag teilen