DJ Ötzi: Gipfeltreffen – Live on Tour 2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Schlagerfest Oberhausen by David Hennen Musikiathek-67

DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen, und das seit fast zwei Jahrzehnten! Kaum ein anderer Künstler schafft es, sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung zu versetzen und dabei doch so viel Persönliches in seinen Songs zu transportieren. Auch das neue Studioalbum „Von Herzen“, das am 24. März 2017 erschienen ist, lässt die charmante Selbstironie des Tirolers nicht zu kurz kommen. Im Herbst 2018 wird DJ Ötzi seinen von Fans heißgeliebten Mix aus pulsierenden Partyhits und eher nachdenklichen Songs im Rahmen seiner Solo-Tournee „GIPFELTREFFEN“ endlich wieder auf den Live-Bühnen des Landes präsentieren.

DJ Ötzis Credo: „Den Menschen ein Lächeln ins Gesicht malen.“

Mutig voranzugehen, ohne die alten Pfade außer Acht zu lassen. Neue Seiten zu zeigen, die viele so nicht erwarten werden. Und trotzdem das bisherige Schaffen nicht zu leugnen. Dieses Credo hat sich DJ Ötzi auf die Fahne geschrieben, wenn er im Herbst 2018 mit „GIPFELTREFFEN“ auf Solo-Tournee geht. „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“, so der Tiroler Ausnahmekünstler. Und eines ist sicher: dieses Lächeln wird in eine unbeschreibliche Partystimmung übergehen, wenn DJ Ötzi seinen Fans sowohl mit allen bekannten Hits als auch neuen Songs aus dem Album „Von Herzen“ ordentlich einheizen wird!

Vielseitige, mitreißende und trotzdem persönliche Bühnenshow.

Termin NRW:
21.10.2018, So, 18:00, Köln, Live Music Hall
Tickets gibt’s ab 42,90 Euro.

Quelle: Semmel Concerts

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.