Dieter Thomas Kuhn & Band spielen 2017 in Völklingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Dieter Thomas Kuhn & Band
Im Auftrag der Liebe – Teil 2
Donnerstag, 13.07.2017
Einlass: 17:00 | Beginn: 20:00
Weltkulturerbe Völklinger Hütte
Rathausstr. 75-79
66333 Völklingen

Weit über 3 Millionen Besucher auf den Konzerten und über 1 Million verkaufter Tonträger mit zwei goldenen CDs sprechen eine deutliche Sprache: Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal da war, weiß, wovon wir sprechen. Wer einmal da war, kommt immer wieder! Auf den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band trifft man alte Bekannte oder neue Freunde für eine Nacht oder ein Leben lang. Dieter Thomas Kuhn & Band nähern sich dem Schlager auf eine zutiefst respektvolle Art um ihn gleichzeitig mit „rebellischer Rock–Attitüde” zu adeln. Bleibt für jeden Beobachter festzuhalten, dass es keinen besseren Ort als ein Dieter Thomas Kuhn-Konzert gibt um sich ausgelassen zu geben, viele neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, zu feiern, zu tanzen, ja: um zu leben.
Hier entstehen Bekanntschaften, lebenslange Freundschaften, kurze Liebschaften und lebenslange Ehen. Denn Dieter Thomas Kuhn- Fans lieben nicht nur Dieter Thomas Kuhn & Band, sie lieben sich selbst und sie werden gerne geliebt. Auch das macht die einzigartige Stimmung bei den Konzerten aus. Hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst nichts mit Schlager am Hut hat!

Tickets sind ab sofort bei allen bekannten VVK Stellen, unter www.dieterthomaskuhn.de, sowie unter tickets.4plus1-konzerte.de erhältlich.

Quelle: 4 Plus 1 Konzerte

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.