Die Toten Hosen: „Never Mind The Hosen-Here’s die Roten Rosen“ jetzt wieder auf Vinyl

„Großes Hallo vor 30 Jahren: Mit „Never Mind The Hosen-Here’s die Roten Rosen“ landete ein Produkt aus unserem Hause zum allerersten Mal in den deutschen Charts. Die Scheibe stieg auf Platz 27 ein und wir nahmen das damals zum Anlass, um uns fürchterlich zu betrinken…“, das sagen die Hosen heute darüber.

Nachdem „Never Mind the Hosen-Here’S die Roten Rosen“ viele Jahre lang nun nicht mehr erhältlich war, erscheint die Scheibe jetzt wieder auf Vinyl.

Bestellen könnt ihr sie >HIER<.

Mehr zu Die Toten Hosen!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account