Die schönsten Überraschungen zum Valentinstag für deinen Schatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Der Valentinstag steht bevor und ihr habt noch keine Überraschung für euren Schatz? Dann haben wir im Folgenden ein paar Ideen für euch. Denn Valentinstag ist ja bekanntlich der Tag der Liebenden und den Überraschungen sind somit keinerlei Grenzen gesetzt. Ob ein außergewöhnlicher Ausflug, ein Blumenstrauß, der zur Arbeit geschickt wird oder ein lang ersehnter Wunsch, der erfüllt wird. Doch auch Kleinigkeiten sind hier sehr beliebt. An diesem Tag gehen einige Paare gerne Essen und die ein oder anderen überraschen sich mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten. Denn das, was immer im Mittelpunkt stehen sollte, ist nicht das Geschenk an sich, sondern die Liebe.

Am 14. Februar feiern wir nun Valentinstag. Dieser Tag hat übrigens mittlerweile so viel Bedeutung, dass sich sogar auch Freunde untereinander überraschen. Denn dieser Tag ist einfach dazu da, dem anderen zu zeigen, dass man ihn sehr gerne hat. Doch was genau kann man dem anderen schenken? Es gibt zahlreiche Überraschungen, die sich gut eignen würden. Das richtige Valentinstags Geschenk herauszusuchen, kann einem manchmal den Kopf zerbrechen. Wir haben im Folgenden ein paar Ideen für euch.

Überraschungen zu Valentinstag*

Das Geschenk sollte auf jeden Fall zum Beschenkten passen, logisch. Beziehe hier beispielsweise den Beruf, Hobbys und Lieblingsbeschäftigungen mit ein. An Valentinstag passt auch sehr gut etwas romantisches.

  • CDs
  • Konzerttickets
  • Ausflug
  • Restaurantbesuch
  • romantischer Abend zu zweit
  • Plüschtiere
  • persönliche Deko (zB Bilderrahmen mit gemeinsamen Fotos)

Die besten Überraschungen hängen immer vom Empfänger ab, also fühlt euch frei und werdet auf jeden Fall kreativ! Bei Musikfans ist das sehr einfach. Hier eignen sich Konzertkarten, CDs oder vor allem aber personalisierte Dinge von den Lieblings-Bands oder Künstlern. Das könnte zum Beispiel ein unterschriebenes Booklet sein, benutzte Drumsticks, unterschriebene Poster und so weiter. Im Folgenden findet ihr ein paar konkrete Valentinstags Geschenkideen. Diese passen nicht nur gut zu Musikfans.

Ewig Blumen, LED Nachtlicht

Flaschenöffner in Notenschlüssel-Form

Teddy mit Herz DU BIST DAS BESTE

Anhänger mit Notenschlüssel und Note

Danke – Liebe im schwarzem Holz-Rahmen

Armband mit Gitarre

Partner Bettwäsche

Tasse Musik

Ein großes Glas voller Liebe (Fruchtgummi)

Gitarren Pizzaschneider

Valentinstag Toilettenpapier

Lunch Box Gitarre

Fotoalbum zum Selbstgestalten

Plastikpicker Notenschlüssel

Küssende Tassen

Schallplatten Untersetzer

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schenken! Aber nicht vergessen: nichts ist wohl schöner, als gemeinsam Zeit zu verbringen. Wichtig ist hierbei die Atmosphäre. Wenn ihr nach Playlists zu Valentinstag sucht, schaut HIER in unserem Beitrag vorbei. Ebenso gehört neben ein paar kleinen Überraschungen natürlich die passende Deko, wie Kerzen oder eine Ballongirlande dazu – die gibt’s beispielsweise bei unseren Freunden von partybox.de.


[*= Affiliate-Links]

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.