Die schönsten Geschenke für Bassisten

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Das perfekte Geschenk für Bassisten

Das perfekte Geschenk für einen Bassisten zu finden, ist gar nicht so schwer. Es gibt beispielsweise einiges an Zubehör, über das sich jeder Bassist als Geschenk freuen wird. Denn Saiten beispielsweise oder ein Plektrum werden immer wieder benötigt.

Doch was macht eigentlich einen guten Bassisten aus? Nun ja, zumindest ist er immer für die tiefen Töne zuständig. Die, die direkt das Herz und die Seele treffen. Ihr wisst schon. Und ansonsten kann man sagen: In seinen Bewegungen geht der Bassist im Alltag völlig auf. Er bewegt sich immer im Takt – so, als würde er mit jeder Bewegung einen Ton spielen. Dadurch hat der Bassist eine enorme Präsenz im Raum. Zwar keine auffällige, aber eine, die direkt zu spüren ist.

Doch kein Wunder: Bass spielen befreit den Kopf und macht glücklich. Doch alleine ein Bassist wäre nichts ohne seine großartige Band. Hier sticht er durch seine Zurückhaltung hervor. Dass er nicht direkt im Mittelpunkt steht, macht ihn interessant. Sobald er dann den Bass in der Hand hält, ist diese tiefe Energie im Raum zu spüren. Ihren Höhepunkt erreicht sie, wenn der erste Ton erklingt. Dreh den Bass auf und los gehts!

Bass spielen macht Spaß – Geschenkidee

Neben dem normalen Zubehör, was ein Bassist regelmäßig benötigt, findet ihr im Folgenden ein paar weitere Geschenkideen für jemanden, der gerne Bass spielt.

Ein paar verrückte Geschenkideen findet ihr hier*

Bist du auf der Suche nach Shirtmotiven für Bassisten? HIER kommst du zum Shop!

Achtet bei der Auswahl beispielsweise auf:

  • weitere Hobbys
  • Musikgenre
  • Lieblingsbands
  • Lieblingsinstrument

(* = Affiliate Links)

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.