Die Musikiathek präsentiert: Das “Tanz in den Mai” Livestream Festival 2020

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Jetzt ist es nicht mehr lange hin: vom 30.04. bis zum 03.05.2020 findet das Tanz in den Mai Livestream Festival statt!

Freunde des gepflegten Musikgeschmacks – nie war es so hart für die gesamte Branche wie in diesen Tagen – und keiner weiß, wie lange das noch so weiter geht. Aber nicht mit uns! Nach dem unsagbar geilen Easter Bash folgt gleich die nächste Keule:

TANZ IN DEN MAI – 4 Tage Live Streams, 4 Tage geile Künstler, 4 Tage Musik. Wo? Auf der Facebookseite von Festivalstalker.

Verwandelt euer Wohnzimmer in einen Campground oder stellt Bierbänke im Garten für das „Maifest“-Feeling auf – ganz egal von wo, mit dem Festivalstalker Tanz in den Mai habt ihr eine volle Ladung Musik nonstop direkt aufm Smartphone, Smart TV oder Tablet!

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.