Die Alpha Boys im Interview – “Bochum Total Shorty”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Alpha Boys BochumTotal by Angelina Ouchani-26
Foto @ Angelina Ouchani

BochumTotal 2017 kurz und knapp – das “Bochum Total Shorty” mit den Alpha Boys.

BochumTotal 2017 mit den Alpha Boys als Headliner am letzten Festivaltag und dann direkt zum dritten mal bei BochumTotal in diesem Jahr.
Wie kam es dazu?

AlphaBoys: Ja, wir sind für die BluesPills eingesprungen. Wir sind erst gestern Abend gefragt worden ob wir heute mal auf der Ringbühne einspringen können. Wir haben dann Dr. Ring Ding noch gefragt ob er uns unterstützen kann.

Woher kommt ihr?
AlphaBoys: Alle aus Bochum.

Oh aus Bochum, das heißt Heimspiel! Seid ihr Fans von BochumTotal?
AlphaBoys: Wenn man hier aufgewachsen ist, gehört BochumTotal dazu jedes Jahr. Das ist eins der Festivals zu denen man hingeht.
Mit AlphaBoysSchool haben wir ja fast jedes Jahr hier gespielt.
1999-2008 haben wir zuletzt auf dieser Bühne hier gespielt. Demnach war es jetzt nach fast 10 Jahren einfach mal wieder schön hier zu sein.

Alpha Boys BochumTotal by Angelina Ouchani-18
Foto @ Angelina Ouchani

Was macht BochumTotal aus?
AlphaBoys: Es ist halt Umsonst und Draußen. Letztendlich finde ich BochumTotal ist einfach besonders, weil immer wirklich gute Bands gefunden werden. Die die noch unbekannt sind aber wirklich gute Qualität haben.
Man kann wirklich von Bühne zu Bühne pilgern und man findet eigentlich nichts was einem nicht gefällt. Es ist einfach alles wirklich gut und hörenswert.

Currywurst oder Pommer?
AlphaBoys: Currywurst, ‘ne Dönninghaus natürlich!

Fiege oder Krombacher?
AlphaBoys: Fiege natürlich!

Ein Wort mit einer Antwort!
Bochum?
AlphaBoys: Grönemeyer

Eine Botschaft an eure Fans:
AlphaBoys: Wir haben immer gerne kleine ClubKonzerte gespielt, und da…. Da sehen wir uns wieder! 🙂

Euer Highlight bei BochumTotal 2017?
AlphaBoys: Mein Highlight war Lara Snow und unsere Clubkonzerte.
Interview by Angelina Ouchani

Alpha Boys BochumTotal by Angelina Ouchani-9
Foto @ Angelina Ouchani

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.