David Potho: Neue Single, neue Ära, erstes Album

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Das ganze Jahr über werden kontinuierlich neue Singles präsentiert. Unter dem Namen “MISCH-MASCH” wird Ende des Jahres das 1. Album auf den Markt kommen mit dem ich nächstes Jahr Österreichs Bühnen rocken werde. Warum MISCH-MASCH? Ganz einfach, ich möchte mich keiner konkreten Musikrichtung hingeben, versuche eher alle Musikrichtingen die mir gefallen zu “mischen” z.B Reggae und Pop! Hauptsache Musik. Mit meiner 3. und aktuellen Single “Für di” startete ich auf Facebook gemeinsam mit dem Verein Steirer mit Herz eine Hilfsaktion für ein Mädchen in Not. Musik gemischt mit einer guten Tat ist doppelt schön!

Ganz liebe Grüße aus Graz, David Potho

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.