David Guetta macht gemeinsame Sache mit Morten und Aloe Blacc

Mehr zu David Guetta

Große Ereignisse werfen große Schatten voraus: Bereits vor zwei Monaten stellte David Guetta beim EDC in Las Vegas seinen neuen Song “Never Be Alone” vor, nun ist der mit Gastauftritten von Morten und Aloe Blacc („I Need A Dollar“) veredelte Track endlich als Stream und Download erhältlich. Und wir sagen mal so: Die Herren liefern genau das, was musikalisch gerade gebraucht wird. Dem analogen House-Sound verpassen sie damit einen futuristischen Anstrich.

Inspiriert von den Trends der Techno-Szene aber zugleich mit tiefen skandinavischen melodischen Wurzeln, dürfte “Never Be Alone” in Clubs, auf Festivals und in Stadien gleichermaßen für Euphorie sorgen. Ein komplett neuer Sound für David Guetta, der den Track als Instrumental schon länger bei seinen Sets ausprobiert hat und garantiert auch bei seinen Residencies im Ushuaïa und HÏ auf Ibiza spielen wird. Weiter unten könnt ihr euch den Track anhören. Wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sagen: Geht ab!
-Warner Music-
David Guetta macht gemeinsame Sache mit Morten und Aloe Blacc

Mehr zu David Guetta
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?