Das neue Album “Natülich!” von Beatrice Egli ist da

Im Frühjahr hat Beatrice Egli während ihrer Auszeit in Australien viele neue Eindrücke gesammelt und großartige Erfahrungen gemacht. Ihre Erlebnisse lässt sie nun in ihre Musik einfließen. “Ich wollte hinter meine Schlagzeilen schauen und reflektieren, was ich alles erleben durfte. Ich wollte ergründen, welcher Weg vor mir der richtige ist. Auszeit! Time Out! Australien, wo es Sommer ist, wenn bei uns die Schneeflocken fallen. Ganz alleine! Durchatmen und Zeit haben zum Nachdenken: So viele liebe Menschen, die mich seit nunmehr sechs Jahren unterstützen, tragen und treu begleiten. So viele Lieder, die wir gemeinsam gesungen haben und so viele Momente, für die ein einfaches “Danke” immer noch viel zu wenig wäre. Für immer unglaublich! Es hat nicht lange gedauert, bis ich jeden einzelnen so sehr vermisst habe.”

Beatrice Eglis neues Album “Natürlich!” ist nun erschienen. Die limitierte Super Deluxe Edition kommt zusätzlich mit dem neuen, exklusiven Konzertfilm “Wohlfühlgarantie Live” auf DVD, auf Blu-ray und Audio Doppel-CD. Sie enthält außerdem ein einzigartiges Polaroid-Foto von Beatrice und viele Bilder aus Australien und von der Tour.
-Universal Music-

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?