Das große Schlagerfest – die Party des Jahres

So ein SCHLAGERFEST gab es noch nie! Florian Silbereisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES! Der Showmaster lädt ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ bis „Ich war noch niemals in New York“, von „Biene Maja“ bis „Moskau“. Zum allerersten Mal wird es auch Stehplätze geben – in einer exklusiven V.I.P.-Area direkt an der Bühne! So kann man die Stars beim SCHLAGERFEST ganz nah erleben und mit ihnen die eine oder andere Polonaise starten. Unter dem Motto „Jetzt geht’s richtig los!“ ist Mitsingen und Mitfeiern nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

Mit dabei: KLUBBB3, die Amerikanerin Sarah Jane Scott, Voxxclub, DDC – die Dancefloor Destruction Crew.

Florian Silbereisen fiebert der Tournee schon jetzt entgegen: „Endlich läuft der Countdown für DAS GROSSE SCHLAGERFEST! Wir werden gemeinsam ganz viel Spaß haben! Die Konfetti-Kanone ist schon geladen!“

Termine NRW:
Die Party des Jahres
präsentiert von Florian Silbereisen

13.03.2017, Mo, 19:30, Münster, MCC Halle Münsterland
Tickets ab 79,50 Euro.

18.03.2017, Sa, 19:30, Köln, LANXESS arena
Tickets ab 61,50 Euro.

19.03.2017, So, 18:30, Halle/Wstf., GW STADION
06.05.2017, Sa, 19:30, Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
Tickets ab 49,50 Euro.

Quelle: Semmel Concerts

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?