DANJU “Stoned aber Tour” 2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

DANJU
“Stoned aber Tour” 2017
Plus Special Guest
Mittwoch, 01.03.2017
Einlass: 19:00 | Beginn: 19:45
Kleiner Klub Garage
Neugässchen 9
66111 Saarbrücken

DANJU von Beginn an Homie und Rap-Partner von Doppelplatin-Junge CRO hat in den letzten Jahren viel erlebt: Nach seinem Mixtape “Cali”, Blockbuster-Hits wie “Meine Gang feat CRO” oder der West Coast Hymne “California” kam im April endlich DANJUs Debutalbum “Stoned ohne Grund”. Nach einer komplett ausverkauften “Stoned aber Tour” im Oktober und November 2016 gibt es nun Zusatztermine im März 2017, dann auch erstmalig live in Saarbrücken.

Tickets sind ab sofort bei allen bekannten VVK Stellen erhältlich.

Quelle: 4 plus 1 Konzerte

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verapassen