COMEBACK KID – veröffentlichen Musikvideo zu ‘Hell Of A Scene’, »Outsider« ab sofort erhältlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die kanadischen Hardcore-/Punk-Koryphäen COMEBACK KID haben heute ihr brandneues Album »Outsider« veröffentlicht. Zur Feier des Tages lässt die Band zusätzlich das offizielle Video zum Song ‘Hell Of A Scene’ vom Stapel.

Der Song feierte bei der VISIONS Premiere und kann hier angesehen werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Band kommentiert:
“‘Hell Of A Scene’ sollte stimmungstechnisch etwas heiterer werden! Als wir diesen Song im Proberaum geschrieben und gespielt haben, haben wir dauerhaft gelacht und Spaß gehabt, denn es fühlte sich so einfach richtig an! Deshalb ist er einer meiner Lieblinge auf dem neuen Album. Das Video haben wir in Aalborg, Dänemark aufgenommen. Dort waren wir letzten Sommer auf Tour und wir hatten etwas Freizeit vor einer Show am Abend, es war also alles sehr kurzfristig und spontan! Wir freuen uns sehr, die Premiere des Videos an unserem Album VÖ-Tag zu feiern.“

„Es ist wirklich ein ganz besonderer Moment für uns, unser 6. Studioalbum über unser neues Label Nuclear Blast bzw. über New Damage zu veröffentlichen. Es fühlt sich wie ein ganz neues Kapitel für unsere Band an! Wir haben uns auf dieser neuen Platte getraut, etwas mehr über den Tellerrand hinauszuschauen und neue musikalische Elemente einzubringen, ohne uns dabei von unserem traditionellen COMEBACK KID-Sound zu entfernen. Dadurch veröffentlichen wir meiner Meinung nach unser bisher dynamischstes Material!”

Quelle: Nuclear Blast

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.