Céline Dion bestätigt Zusatzkonzert am 23. Juli 2017 in Berlin

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Céline Dion bestätigt Zusatzkonzert am 23. Juli 2017 in der Mercedes-Benz Arena


Exklusiver Presale über Eventim und für Team Céline-Fanclubmitglieder startet heute um 12 Uhr.

Céline Dion hat ein Herz für ihre deutschen Fans: Nachdem sich die Anhänger der Sängerin hierzulande acht lange Jahre gedulden mussten, bevor es endlich wieder hieß: „Céline Dion – live in Deutschland” bietet sich nun eine weitere Chance, die großartige Künstlerin live auf der Bühne erleben zu können.
Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird Céline Dion am Sonntag, den 23. Juli 2017, ein zweites Mal in der Berliner Mercedes-Benz Arena auftreten.

Für das Zusatzkonzert startet heute um 12 Uhr ein exklusiver Presale über Eventim sowie für Mitglieder des Céline Dion-Fanclubs Team Céline. Der reguläre Vorverkauf beginnt am kommenden Freitag um 10 Uhr.
Darüber hinaus sind für den Konzerttermin am 24. Juli noch einige wenige VIP-Karten mit exklusiven Zusatzleistungen verfügbar.

Mehr Infos und Musik unter celinedion.com/, facebook.com/celinedion/, twitter.com/celinedion und instagram.com/celinedion/.

Quelle: FKP Scorpio

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.