BRY kommt im April 2017 auf Tour

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
BRY hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Er will in allen Ländern dieser Welt einmal auftreten. Dabei ist der irische Singer/Songwriter schon ein ganzes Stück vorangekommen: Um die 65 Staaten konnte er bereits abhaken.

Dabei nutzte er zunächst seine große Online-Community. Ohne Manager sonstige Hilfe kündigte er einfach sein Kommen, buchte Flüge und Busse und Züge, stellte sich mit der Gitarre ins Zentrum von Tallinn oder den Central Park in New York und wartete einfach, wer da kommen mag. Mal kamen 80 Leute, ein andermal kamen 150 begeisterte Fans, die ihn spielen hören und sehen wollten. Angestachelt von diesem Erfolg begann er, Bühnen zu buchen, in Clubs aufzutreten und von seiner Heimat Irland bis einmal herum um den Erdball nach Australien die Hallen zu füllen. Das blieb natürlich nicht unentdeckt: Jonny Quinn, Drummer von Snow Patrol, holte ihn auf das bandeigene Label Polar Patrol.

In den vergangenen zwei Monaten war BRY auf der Europatournee der Jungstars von Twenty One Pilots im Vorprogramm dabei – und ist auch dem einen oder anderen bei uns mehr als positiv aufgefallen. Mit seinem zutiefst britischen Indie-Pop, seiner eindrücklichen Stimme und dem untrüglichen Gespür für die perfekte, zeitlose Melodie setzte er sich sofort in allen Gehörgängen fest. Gleichzeitig erschien seine selbstbetitelte Debütplatte, produziert von Greg Wells, der auch schon mit Katy Perry, Mika und eben den Twenty One Pilots gearbeitet hat. Erst gestern hat BRY bestätigt, dass er im April zu uns zurückkommt und eine Headliner-Tour spielen wird. Kaum war dies ankündigt, waren auch schon fast alle Tickets vergriffen, somit wurden alle drei Termine schon heute hochverlegt. Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

18.04.2017 Köln –  Luxor (verlegt aus dem YUCA )
19.04.2017 Hamburg – Knust (verlegt aus dem Nochtspeicher)
22.04.2017 Berlin – Musik & Frieden (Schwarzes Zimmer) (verlegt aus dem Musik & Frieden (Blaues Zimmer))

Tickets gibt es für 12,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de

Mehr Infos und Musik unter bryontour.com/, facebook.com/bryontour, twitter.com/bryontour, bryontour.tumblr.com/, instagram.com/bryontour/ und youtube.com/user/BriBryontour.

Quelle: FKP Scorpio

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.