Broilers: Warm Up Shows im Februar 2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die Broilers freuen sich auf 2017. Und ihr könnt euch auch freuen! Folgenden Text haben sie gerade auf ihrer Facebookseite veröffentlicht:

“Kleine Läden – Große Freude. Wir machen uns warm für die fette Tour, unsere neue Platte und alles, was uns 2017 erwartet:

02.02. Düsseldorf, Consum
03.02. Berlin, Musik & Frieden
04.02. Leipzig, Conne Island

Kurze aber wichtige Infos zum Vorverkauf:
Vorverkaufsstart: Donnerstag, 15.12.2016 (17.00 Uhr). Die Tickets werden ausschließlich bei uns im Shop verkauft (http://shop.broilers.de/).
Achtung: Personalisierte und nicht übertragbare Tickets! Du musst beim Kauf Deinen Namen und die möglichen Begleitpersonen angeben. Die maximale Bestellanzahl ist auf 4 Karten limitiert. Die Namen können nach dem Kauf nicht mehr geändert werden. Bitte bringt zum Konzert Euren Ausweis mit.”

Also worauf wartet ihr? Sichert euch direkt bei VVK-Start eure Tickets und seid dabei.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.