Böhse Onkelz -“Memento” auf Vinyl – Jetzt vorbestellen! (VÖ 24.02.2017)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Nachdem die Böhsen Onkelz letztes Jahr mit neuem Album “Memento” und ihrer Tour durchgestartet sind, bekommt “Memento” nun eine Neuauflage.
Das Album wird ab dem 24.02.2017 auch als Vinyl erhältlich sein. So haben die Onkelz auf Facebook folgenden Post veröffentlicht:

“Vielfach von euch gewünscht, entert sie am 24.02. endlich die Regale eures Plattenhändlers: die „Memento“ Doppel-Vinyl!
Zusätzlich wird es am selben Tag, und nur im Onkelz-Shop, eine streng limitierte Deluxeversion im Schuber geben. Details und Bilder zu beiden Varianten folgen.

Wir haben ja bereits mehrfach betont, wie sehr wir auf analog, die Haptik und das Feeling der großen schwarzen Scheiben stehen, und beschließen das hier einfach, indem wir euch viel Freude mit unserem Album auf euren Plattentellern wünschen.

Eure Onkelz”

“Memento” Vinyl könnt ihr hier vorbestellen: http://amzn.to/2kQA4JV

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.