Bochum Total 2018: im Interview mit Prada Meinhoff

Angelina hat sich vor dem Auftritt von Prada Meinhoff Sängerin Chrissi geschnappt, um mit ihr kurz über Bochum Total und andere Themen zu sprechen. Viel Spaß beim Lesen 🙂

Prada Meinhoff-11

Foto: Angelina Ouchani

Wer bist du und was machst du hier?
Chrissi Nichols: Ich bin Chrissi Nichols, die eine Hälfte von Prada Meinhoff. Die andere Hälfte, René Riewer ist gerade unterwegs und holt sich nach ewiger Autofahrt gerade was zu Essen.

Spielt ihr zum ersten Mal bei Bochum Total?
Chrissi: Ja, das erste Mal. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sind.

Ist das erste Mal immer das beste Mal?
Chrissi: Oft ja, weil man nicht so nachdenkt und jeder Impuls neu und frisch ist.

Was ist anders bei Bochum Total oder was macht Bochum Total so besonders?
Chrissi: Ich mag an Bochum die Stimmung, die hier ist. Dieses lockere, dieses Ruhrpott-Urbane.
Die Leute gehen sofort auf einen zu. Das finde ich total angenehm. Die Leute sind so offen, das macht Bochum Total aus.

Wenn dein Leben verfilmt werden würde, welcher Schauspieler würde deine Rolle übernehmen?
Chrissi: Wenn man mein Leben verfilmen würde, würde ich mir wünschen, dass Sylvester Groth mich spielen würde, weil ich ihn großartig finde. Und ich würde gerne sehen, was er daraus macht.

Was haben sich deine Eltern für einen Beruf für dich gewünscht?
Chrissi: Musiker und Schauspieler. Nein, eigentlich haben sie sich gar nichts für mich gewünscht.
Sie haben immer gesagt ich kann machen was ich will, Hauptsache ich bin glücklich.

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
Chrissi: Um zu pullern

Prada Meinhoff-4

Foto: Angelina Ouchani

Anfang & Ende:
Bochum Total ist…..bis jetzt wahnsinnig entspannt und sehr professionell.
Ein Open Air Festival ist… wunderschön und zum genießen da.
Das Ruhrgebiet ist…. ein Ort, an dem ich mich sehr zuhause fühle.
In Bochum kenne ich ….das Theater.
Hamburg, Berlin, München und Bochum sind… vier wichtige Städte für Kultur, Musik und gutes Bier.

Ein letzter Gruß an die Fans oder an die, die es werden sollen?
Chrissi: Fickt die AfD!

Habt ihr noch Ankündigungen für dieses Jahr?
Chrissi: Wir spielen jetzt im Sommer reichlich Festivals und gehen dann im Dezember auf Tour und kommen selbstverständlich auch in den Pott. Am 06.08 sind wir zum Beispiel in der Rotunde Bochum.
Infos hierzu findet ihr unter http://www.prada-meinhoff.de/

Interview: Angelina Ouchani

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?