Im Interview mit Double Crush Syndrome bei Bochum Total

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
DoubleCrushSyndrom-4
Foto: Angelina Ouchani

Angelina im Interview mit Andy Brings von Double Crush Syndrome. Die beiden haben unter anderem über Bochum Total und den Eurovision Song Contest gesprochen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Folgenden 🙂

Wer bist du und was machst du hier?
Andy Brings: Mein Name ist Andy Brings und ich bin der Sänger von Double Crush Syndrome und wir haben gerade auf der Heinz Bühne gespielt und Bochum schonmal anvernichtet. Für die erste Band auf einem Festival, vor Vollversammlung. Die Leute hatten Bock, wir hatten Bock. Knietief im Schlaganfall, aber scheiß egal… es war mega!

Spielt ihr zum ersten Mal bei Bochum Total?
Andy Brings: Zum ersten Mal bei Tageslicht und an der frischen Luft. Letztes Jahr war ja so Off Broadway in der Trompete und heute dĂĽrfen die Kellerkinder mal an die Sonne und das war super.

Ist das erste Mal immer das beste Mal?
Andy Brings: Nee, ist es nicht. Das erste Mal ist neu und schön, aber ich komme auch gerne zurück.

Was ist anders bei Bochum Total oder was macht Bochum Total so besonders?
Andy Brings: Es existiert immer noch. Viele Sachen gibt es ja so nicht mehr, aber Bochum Total hält sich und das finde ich mega. Es gehört ja zu Bochum und zu der Stadt. Und es ist schön. Ich will es nicht bei Regen erleben, aber das muss ich ja nicht. Es ist ein bomben Tag. Es kostet nichts und das ist gut. Dinge, die nichts kosten sind auch manchmal geil.

Anfang & Ende:
Bochum Total ist…..schön warm.
Ein Open Air Festival ist… schön warm und für mich gar nicht das beste. Ich spiele lieber drin, das ist eine kontrollierbarere Situation und man ist dem Wetter nicht so ausgeliefert.
Das Ruhrgebiet ist…. cool.
In Bochum kenne ich ….sehr viele nette Menschen und ich habe hier sehr viel geschäftlich zu tun.
Hamburg, Berlin, München und Bochum sind… nicht so geil wie Köln.

DoubleCrushSyndrom-11
Foto: Angelina Ouchani

Welche Frage hast du dir schon immer in einem Interview gewĂĽnscht?
Andy Brings: Soll ich dir 1000€ schenken?

Ok.. Soll ich dir 1000€ schenken?
Andy Brings: Gerne!

Ein letzter GruĂź an die Fans oder an die, die es werden sollen?
Andy Brings: Hallo liebe Fans, bitte kommt zu meiner Filmpremiere Full Circle – Last Exit Rock ‘n Roll am 12.09 in die Lichtburg in Essen. Bitte kauft unsere EP und kommt zu unserer Tour im Herbst und helft uns, dass wir zum Eurovision Song Contest kommen, da sind wir gerade dran die ersten HĂĽrden zu nehmen.

Interview: Angelina Ouchani

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.