BLACK STAR RIDERS – »Heavy Fire« stürmt die Charts

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Freitag, den 03. Februar 2017 war es endlich soweit und die BLACK STAR RIDERS ließen ihr langerwartetes drittes Album »Heavy Fire« auf die Massen los! Mit diesem neuen Meisterwerk konnte die Band nicht nur zahlreiche Chartplatzierungen für sich gewinnen; gleichzeitig konnte sie auch noch ihre bisherigen Charterfolge in jedem Land verbessern! In Deutschland konnte das Album sogar bis auf Platz 11 klettern!

Die Band kommentiert: “Wir möchten all den BLACK STAR RIDERS-Fans da draußen ein fettes ‘Dankeschön’ sagen! »Heavy Fire« bedeutet für uns Power pur und wir können es schon jetzt kaum noch erwarten, Euch das Album in 2017 und in der Zukunft zu präsentieren!”

Dies sind alle Chartergebnisse:

#11 Deutschland
#60 Irland

Charts UK:
#6 UK National Album charts
#1 Indie
#1 Rock
#3 Vinyl

Charts US:
#3 Heatseekers
#6 Hard Music
#22 Independent
#25 Rock
#91 Top Current Albums
Quelle: Nuclear Blast

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.