BEATSTEAKS: mit neuem Album auf Herbsttour

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Es läuft für die BEATSTEAKS aus Berlin: Das Album “Yours” stieg in die Media Control-Charts auf Platz 2 ein.
Am vergangenen Freitag gab es umjubelte Auftritte beim Preis Für Popkultur – wo sie auch den Preis in der Königsdisziplin “Lieblingsband” gewannen.
Samstag rockten sie dann vor 85.000 Zuschauern beim Lollapalooza Festival. Und das sah so aus: Beateaks live beim Lollapalooza 2017.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

So ähnlich (nun ja, ein wenig kleiner) wird es auch ausschauen bei den Konzerten der heute angekündigten “Yours”-Herbsttour.

17.10. – Moya (Rostock)
18.10. – Grosse Freiheit 36 (Hamburg)
20.10. – LKA Longhorn (Stuttgart)
21.10. – Substage (Karlsruhe)
22.10. – Muffathalle (München)
27.10. – Stadtgarten (Erfurt)
29.10. – Garage (Saarbrücken)
30.10. – E-Werk (Erlangen)
01.11. – Capitol (Hannover)
02.11. – E-Werk (Köln)
04,11. – Schlachthof (Wiesbaden)
09.11. – Coesfeld Fabrik Coesfeld

Die Vorverkauf beginnt am 12.09.2017 um 10.00 Uhr.

Konzerttickets über www.beatstuff.de .

Quelle: verstaerker.com

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.