BATTLE BEAST – News zu Teil II ihrer »No More Hollywood Endings«-Europatour

Mehr zu Battle Beast

BATTLE BEAST, das finnische Heavy Metal-Sextett um Frontfrau Noora Louhimo, hat seine diesjährige Festivalsaison vor nicht einmal zwei Wochen mit vielgefeierten Auftritten beim Summer Breeze (Dinkelsbühl, Deutschland) sowie beim Metal On The Hill (Graz, Österreich) abgeschlossen. Hier gibt es den passenden Aftermovie zu sehen:

Doch ehe sich der Sechser nächste Woche u.a. mit KAMELOT und SONATA ARCTICA auf Tour durch Nordamerika begeben wird, kann er heute die Supportacts für den zweiten Teil seiner »No More Hollywood Endings«-EU-Headlinetour, der im November und Dezember 2019 stattfinden wird, bekanntgeben: So konnten als Hauptsupport die Modern Melodic Metaller CYHRA gewonnen werden, während bei den ersten sieben Shows die finnischen Epic Melodic Death Metaller BRYMIR, deren Line-up u.a. aus BATTLE BEAST-Gitarrist Joona Björkroth besteht, zuerst die Bühne betreten werden. Des Weiteren wurde der Route eine Show im Jenaer F-Haus (09. Dezember) hinzugefügt. Die Terminübersicht befindet sich unten.

Noora kommentiert: „Es freut uns sehr, dass keine Geringeren als CYHRA und BRYMIR das Line-up unserer kraftvollen Metal-Partys komplettieren. Mit ihren dynamischen und vor allem unterhaltsamen Shows werden sie definitiv dafür sorgen, dass das Publikum den ganzen Abend über unter Storm steht und die Bühne ordentlich für BATTLE BEAST aufgeheizt sein wird. Begebt euch am besten direkt auf battlebeast.fi/tour und sichert euch Tickets für den zweiten Abschnitt unserer »NMHE«-EU-Tour. Lasst uns diese Abende gemeinsam unvergesslich machen!“

CYHRA-Vokalist Jake E. dazu: „Nachdem wir bereits Anfang des Jahres ein paar Shows mit BATTLE BEAST gespielt haben, ist es eine große Ehre für uns, dieses Mal eine komplette Tour durch Europa, Irland und Großbritannien mit dieser klasse Band voller unglaublicher Musiker spielen zu können! Wir würden am liebsten direkt loslegen und die Songs von unserem neuen Album live für euch spielen. Wer unser Debütalbum mochte, dem sei gesagt: Ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht werden!“

BRYMIR ergänzen: „Wir freuen uns riesig, mit unserer Show und unserem neuen Album »Wings Of Fire« endlich auf Tour gehen zu können. Erst kürzlich haben wir beim Summer Breeze unsere allererste Deutschland-Show gespielt und dabei so viele Fans getroffen, dass wir es kaum erwarten können, noch mehr Konzerte dort zu spielen. In diesem Rahmen werden wir uns mit unseren langjährigen Freunden von BATTLE BEAST sowie der Hammerband CYHRA die Bühne teilen! Wir sehen uns in Schweden und in Deutschland!“

BATTLE BEAST - News zu Teil II ihrer »No More Hollywood Endings«-Europatour

-Nuclear Blast-

Mehr zu Battle Beast
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?