Live: Apocalyptica -ColosseumTheaterEssen- 22.02.2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Metallica auf Cello
20 Jahre ist das Debütalbum “Plays Metallica by four Cellos” von Apocalyptica jetzt alt. Anlässlich dieses Jubiläums touren die sympathischen Finnen aktuell auch durch Deutschland.

Das Colosseum Theater in Essen war fast restlos ausverkauft und alle langjährigen Fans kamen im zweistündigem Konzert voll auf ihre Kosten.
Die erste Konzerthälfte war im Vergleich zur zweiten Stunde sehr minimalistisch inszeniert. Die vier Musiker spielten entspannt im sitzen und ließen die Sounds ihrer Cellos die musikalischen Geschichten erzählen.

Im zweitem Akt kam dann ein Schlagzeuger dazu und das gesamte Set wurde wesentlich Metal-lastiger. Rundum ein grandioses Konzert. Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte von Apocalyptica in Deutschland.

Fotos: Angelina Ouchani
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.