Anne-Marie unterstützt Independent-Artist Lauv auf seiner neuen Single “fuck, i’m lonely”

Mehr zu Anne-Marie

Habt ihr euch nach einer Trennung schon mal einsam gefühlt? So richtig, richtig einsam, dass ihr dachtet fuck, i’m lonely? Genau diesen Zustand beschreibt der mit Platin ausgezeichnete Independent-Sänger, Songwriter, Produzent und Popvisionär Lauv in seiner neuen Single “fuck, i’m lonelybei der er Unterstützung von niemand geringerem als Anne-Marie bekommt. “Ich liebe diesen Song und ich liebe Lauv“, sagt Anne-Marie über die Kollaboration. “Ich freue mich so, ‘fuck, i’m lonely‘ endlich mit der Welt zu teilen. Nach einer Trennung gebe ich nicht gerne zu, dass mir derjenige fehlt. Jetzt erledigt das der Song für mich. Ich hoffe, er gefällt Euch!” Ob dem so ist, könnt ihr unten mit dem Lyric-Video auschecken.

Der Track stammt von Lauvs demnächst erscheinendem Debütalbum “~how i’m feeling~“. Über den Song und über Anne-Marie sagt Lauv: “‘fuck, i’m lonely’ erklärt sich eigentlich von selbst, darum sage ich nur eins: Cheeseburger. Ich habe Anne-Marie zum ersten Mal getroffen und live gesehen, als wir gemeinsam in Wembley auftraten. Sie ist extrem durchgeknallt und supercool, toll auf der Bühne und ihre Outfits sind crazy.”

Der Song wird auch auf dem Soundtrack der bald startenden, dritten Staffel der beliebten Netflix-Serie “Tote Mädchen lügen nicht” zu hören sein. Lauv, der sich selbst für die Entstigmatisierung psychischer Erkrankungen einsetzt, sagte dazu: “Ich freue mich, dass ‘fuck, I’m lonely’ auf dem 13 Reasons Why-Soundtrack enthalten ist… Ich finde, die Show hat wichtige Arbeit geleistet, möchte aber jetzt, wo wir den Song veröffentlichen, meine Gedanken zur Show mit euch teilen: Wenn ihr sie anschaut, dann schaut mit Bedacht – startet am besten mit einem engen Freund oder einer engen Freundin, bei dem oder der ihr das Gefühl habt, offen sein zu können.”
-Warner Music-

Mehr zu Anne-Marie
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?