Angelo Kelly & Family beim Zeltfestival Ruhr – 17.08.2019

Heute stand Angelo Kelly & Family auf der Bühne beim Zeltfestival Ruhr. Bekannt wurde Angelo vor allem als jüngstes Mitglied der Kelly Family, die mit zahlreichen Musikpreisen ausgezeichnet wurden und seit Mitte der 1990er Jahre mehr als 20 Mio Mal ihre Musik verkauften. Sie zählen mit zu den erfolgreichsten Interpreten in ganz Europa. Nun ist er mit seiner eigenen Familie live unterwegs, so auch gestern beim Zeltfestival Ruhr.

Angelo Kelly & Family – Euer Highlight beim Zeltfestival?

Was war euer Angelo Kelly & Family – Highlight beim Zeltfestival Ruhr? Schreibt es in die Kommentare und postet eure Einblicke bei Social Media mit #musikiathek – wir freuen uns drauf!

Kelly Family by David Hennen, Musikiathek-2

Archivfoto: Angelo Kelly zusammen mit der Kelly Family 2018. Foto: David Hennen, Musikiathek

“Wer an Irland denkt, dem fallen mit Sicherheit zuerst grüne Landschaften, Dublin, Schafe, Guinness ,das launenhafte Wetter und natürlich die typisch traditionelle Irische Musik ein – jeder hat sein eigenes Bild von der grünen Insel – Angelo, seine Frau Kira, die Kinder Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum musikalisch auf eine ganz wunderbare Reise nehmen und ihr Irland mit traditionellen – aber vor allem auch neuen Songs vom Erfolgsalbum “Irish Heart” von Angelo Kelly & Family welches auf die #2 der offizielle deutschen Album Charts eingestiegen ist und Künstler wie Shawn Mendes, Michelle, Biffy Clyro und viele weitere hinter sich ließ. Der Chart Entry ist der erfolgreichste eines Solo Kelly’s.

Bei der Irish Summer Tour wird die Familie dabei von original Irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind, alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente, wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühnen zaubern.

Es darf getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden.” – so lautete vorab die offizielle Pressemeldung des Zeltfestivals.

Ab November könnt ihr Angelo Kelly & Family auf Tour live erleben

Studioalben von Angelo Kelly

Einen Einblick in die bisherige Diskografie von Angelo Kelly findet ihr hier:

  • 2006: I’m Ready
  • 2007: Rejoice and Be Glad
  • 2008: Lost Sons
  • 2012: Off Road
  • 2014: Welcome Home
  • 2015: Irish Christmas (Angelo Kelly & Family)
  • 2018: Irish Heart (Angelo Kelly & Family)
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?