Andreas Gabalier: überzeugt mit “Vergiss mein Nicht” – das neue Album ab 1.6. erhältlich!

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Endlich gibt’s neue Musik! Andreas Gabalier, der österreichische Volks Rock’n’Roller ist und bleibt ein Phänomen. Mit seiner authentischen Art und seiner irgendwie einzigartigen Musik hat er sich bereits in die Herzen zahlreicher Menschen gesungen. Die Texte sind mit seiner Lebensgeschichte und seiner Person direkt verbunden, und das merkt man auch. Und nun gibt es endlich wieder neue Songs. Auf seinem neuen Album “Vergiss mein nicht” (hier bestellen) wird nicht gekleckert, sondern aus dem Vollen geschöpft. Das Besondere dabei: der Tonträger wurde international in Berlin, London und Nashville aufgenommen und produziert. Andreas Gabalier ist auch dieses Mal wieder mit seinem Freund und Produzenten Matze Roska nach Nashville geflogen, um mit den besten Musikern der amerikanischen Rock’n’Roll- und Country-Metropole zusammenzuarbeiten. So, wie es bereits bei seinem letzten Studio-Album “Mountain Man” gehandhabt wurde.

Dieses Mal legen sie noch einen oben drauf: Das neue Album “Vergiss Mein Nicht” gibt es in vier farblich unterschiedlichen Covern.

Folgende Kombinationen wird es geben:

Rot – Blau
Magenta – Blau
Orange – Grün
Rot – Anthrazit

Audio CD (1. Juni 2018)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: Electrola (Universal Music)

Für jeden Andreas Gabalier Fan – oder auch für diejenigen, die es werden möchten – eine Empfehlung.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.