Amber Run mit ihrer aktuellen Single “Affection”

Mehr zu Amber Run

Ende vergangenen Jahres veröffentlichten Amber Run mit “Carousel” einen ersten Vorgeschmack auf ein neues Album. Nun haben die drei Musiker (Frontmann Joshua Keogh, Bassist Tom Sperring, Keyboarder Henry Wyeth) mit dem Song “Affection” einen weiteren Track aus dem kommenden Album “Philophobia” herausgebracht, welches am 27. September erscheinen soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Musikiathek präsentiert: Amber Run kommen mit ihrem Album “Carousel” auf Tour

Nach einer ausgedehnten Europa-Tour von Amber Run 2017 und einem schweißtreibenden, gefeierten Auftritt auf dem Reeperbahnfestival 2018, sind Amber Run 2019 mit neuer Musik als Vorgeschmack auf ihr nächstes Album zurück: „‘Carousel‘ mag von Liebe handeln, doch ist der Track sehr weit weg von der klassischen, romantischen Ode an diese“ (Billboard). Dass auch die anstehende Amber Run Tour keine herkömmliche wird, ist bei dieser Historie nicht zu bezweifeln.

  • Mo 23. September 2019 Cologne CBE
  • Di 24. September 2019 Berlin Lido
  • Mi 25. September 2019 Hannover Musikzentrum

Tickets: ticketmaster.de

Mehr zu Amber Run

Beitrag teilen