Das Schlossgarten Open Air 2019 mit MICHAEL PATRICK KELLY und MAX GIESINGER in Osnabrück

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Heute ist es soweit, das Schlossgarten Open Air 2019 findet statt! Der Einlass beginnt um 16 Uhr, die Konzerte starten um 18 Uhr.

Michael Patrick Kelly n Lübeck 26.05.18 (17 von 32)
Michael Patrick Kelly, Foto: Jenny Dhaouadi

Mit dabei sind:

  • MICHAEL PATRICK KELLY
  • MAX GIESINGER
  • LOTTE

Wichtiges zum Schlossgarten Open Air 2019 in Osnabrück

Die Veranstalter freuen sich auf den heutigen Tag: Vier wundervolle Jahre, mit hochkarätigen Künstlern, liegen hinter bereits hinter uns. Vier Jahre in denen der einzigartige Charme des Schlossgartens und die familiäre Atmosphäre des Open Air das Festival Fest im Herzen der Friedenstadt etabliert haben. Sowohl nationale, als auch internationale Künstler und die gemütliche Flaniermeile mit regionalen Partner begeistern jährlich über 20.00 Besucher an zwei Festivaltagen.

Michael Patrick Kelly, Max Giesinger und Lotte stehen auf der Bühne

Max Giesinger by David Hennen, Musikiathek-11
Max Giesinger, Foto: David Hennen

Mit Michael Patrick Kelly und Max Giesinger sind zwei echte Ausnahmekünstler zu Gast. Als Coach war Michael Patrick Kelly im letzten Herbst bei The Voice of Germany, Deutschlands erfolgreichster Musikshow, auf dem roten Stuhl neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo. Max Giesinger veröffentlichte, nach seinem Platin Album „Der Junge rennt“, Ende letzten November sein aktuelles Album „die Reise“! Die ersten Singleauskopplungen „Legenden“ und „Zuhause“ waren bereits ganz oben in den Charts. Bei aller Freude über die Aufmerksamkeit und die Auszeichnungen, die beiden Künstlern zuteil werden, bleibt der Hauptantrieb auf der Bühne zu stehen, ihre Songs zu spielen und den Fans ganz nahe zu sein. Wir freuen uns auf einen tollen ersten Open Air Tag mit zwei wundervollen Künstlern und jeder Menge tollen Festival Erlebnissen.

Lotte by David Hennen, Musikiathek-47
Lotte, Foto: David Hennen

Mit Pauken und Trompeten ist LOTTE als Special Guest und Opener am Start. Ihr hochmemorabler Power-Pop ist von einer Individualität, wie man sie nicht oft findet in diesen Tagen. Nach zwei nahezu ausverkauften Tourneen und mehr als 80 gespielten Festivals ist sie bereit das Open Air, im Herzen der Friedenstadt, einzuläuten. „Wenn ich ausgehe und nach Hause komme, will ich gelacht haben und geweint haben und getanzt haben“, sagt LOTTE. „ Ich will das ganze emotionale Spektrum“. Die Gäste des Schlossgarten Open Airs dürfen sich genau auf dieses Spektrum freuen.

Seid ihr dabei? Postet eure Einblicke mit #musikiathek!

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.