Alexa Feser – ab Juni wieder live!

Mehr zu Alexa Feser

Alexa Feser - ab Juni wieder live!Ab Juni geht’s für Alexa Feser wieder weiter. Sie spielt im Sommer und im Herbst ein paar Termine und wird das Publikum in ihrem Bann ziehen. Dabei macht sie Halt in folgenden Städten:

09.06. Freyburg
19.07. Dreieich
20.07. Saarlouis
04.08. Zwickau
11.10. Nürnberg
12.10. Darmstadt
13.10. Worpswede

Alle Infos und Tickets findet ihr hier: http://neuland-concerts.com/alexa-feser-tickets-3.html

Die Liebe zur ganz großen Geste gepaart mit dem Blick für die allerkleinsten Dinge:

Schon auf ihrem Warner-Debüt „Gold von morgen“ brillierte ALEXA FESER als präzise Alltagsbeobachterin. Nicht umsonst verzeichnete sie damit große Erfolge – das Album landete in den Top 20 der deutschen Charts und wurde darüber hinaus für den ECHO in der Kategorie „Rock / Pop National“ nominiert.

Im Frühjahr 2017 erschien das grandiose zweite Album der Musikerin „Zwischen den Sekunden“, mit dem die Künstlerin auf großer Deutschlandtour war. Auf über 16 Shows feierten ALEXA FESERs Fans ihre eindrucksvollen Lieder, die Produktion und packende Bühnenperformance – ein voller und toller Tournee-Erfolg.

Liebevolle Titel wie die Single-Auskopplung „Wunderfinder“ begeistern Hörer auch heute noch dank ihrer einfühlsamen Popharmonien und akzentuierten Streichersätze. Das Album „Zwischen den Sekunden“ enterte Platz 3 der Album Charts und wurde damit zum Meilenstein in ALEXA FESERs Karriere. Bei der Sängerin stehen also alle Zeiger auf ganz großem Durchbruch – damit hat für das Genre Deutschpop dann auch eine neue Zeitrechnung begonnen: Man hört jetzt zwischen den Sekunden.

-Neuland Concerts-

Mehr zu Alexa Feser
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?