Tom Walker

Hurt-Köln_9824

Live: HURTS (Support: Tom Walker) – Palladium Köln – 04.12.2017

Hurts 4.12., Köln: Beginnend mit unter anderem Russland, Finnland, Tschechien, Polen, Ukraine, Österreich, Italien und der Schweiz, machten HURTS nun auch in Deutschland Halt. Genauer gesagt spielten sie im Kölner Palladium vor rund 2.500 begeisterten Zuschauern. Während ihrer aktuellen “Desire – Tour” hatte das Synthie-Pop Duo aus Manchester den Briten Tom Walker im Vorprogramm.

Tom Walker für eine exklusive Show in Berlin

Lange bevor er für 2017 einen Plattenvertrag bei Sony’s Relentless Records (der Heimat von Nadia Rose, Bryson Tiller und Professor Green) abschloss, wurde Tom Walker in Schottland geboren, wuchs in Manchester mit der Plattensammlung seines Vaters auf und wurde von Künstlern wie Ray Charles, The Police und Bob Marley geprägt.