Stephan Belka

Belka‘s Moving Soundscapes – Wie klingt die Seele des Klimas?

Das Musikprojekt möchte die Schönheit, aber auch die Zerbrechlichkeit der Natur musikalisch abbilden. Momentan wird fleißig im Tonstudio an dem Album „Wasser und Luft“ gearbeitet. Alle Instrumentalsongs beschäftigen sich mit dem Klimawandel und den Folgen. Hierbei kommen neben E-Gitarren auch Synthesizer und Field-Recordings nicht zu kurz. So entstehen Soundlandschaften, die die Seele des Klimas abbilden …

Belka‘s Moving Soundscapes – Wie klingt die Seele des Klimas? Weiterlesen »

Stephan Belka – Ruhe ist meine Rebellion

Ruhe ist meine Rebellion Gitarrenlastige Songs mit deutschsprachigen Texten. Klar im Sound und mit sanfter Stimme vorgetragen, erzählen meine Songs von den Schwierigkeiten zwischenmenschlicher Beziehungen und den Zugeständnissen des Individuums gegenüber seiner Umwelt. Seit 2018 trete ich auf den Bühnen im Ruhrgebiet auf. Im Juli 2020 wird mein Debütalbum „Ruhe ist meine Rebellion“ veröffentlicht. Hört …

Stephan Belka – Ruhe ist meine Rebellion Weiterlesen »