Snow Patrol

“The Fireside Sessions” -  Snow Patrol veröffentlichen ihre neue EP

Snow Patrol veröffentlichen ihre EP “The Fireside Sessions”. Sie besteht aus fünf Songs, die gemeinsam mit den Fans der Band während des Lockdowns geschrieben wurden. Dazu luden die Musiker auf ihrem Instagram-Channel jeden Samstag zum “Saturday Songwrite” Live-Stream ein und kreierten komplett neue Titel. Der Erlös kommt der Wohltätigkeitsorganisation Trussell Trust Charity zugute. Mit dem …

“The Fireside Sessions” -  Snow Patrol veröffentlichen ihre neue EP Weiterlesen »

Snow Patrol kündigen ihr neues Album “Reworked” an

“Wir haben hart an dem überarbeiteten Album gearbeitet und freuen uns sehr darauf, dass ihr es bald hören könnt”, sagt die britische Rockband Snow Patrol zu ihrem, für den 1. November 2019 angekündigten, Album “Reworked”. Auf dem Album sind neben neu aufgenommenen Klassikern auch drei brandneue Songs der Band. “Für uns ist es, als würden wir alle unseren Lieblingssongs …

Snow Patrol kündigen ihr neues Album “Reworked” an Weiterlesen »

Unbändig und voller Hoffung: Das neue Album “Wildness” von Snow Patrol

“Follow your instincts” – mit aufbauenden Worten wendet sich Sänger Gary Lightbody der nordirisch-schottischen Band Snow Patrol mit raunender Stimme in ihrer Vorabsingle “Don’t Give In” an alle Freigeister. “Life On Earth” knüpft daran nahtlos an: Von Stärke, von Zusammenhalt und von Aufbruch singt er, begleitet von satten Drums, knarzigen Bässen und folkigen Gitarren.