Sion Hill

Pünktlichkeit? Wird überschätzt, befindet Sion Hill in seinem neuen Song “Last Minute”

Zeit ist ein sehr relatives Konzept, das wusste schon Einstein. Sion Hill ist dafür ein lebendes Beispiel: er ist ein notorischer Zuspätkommer, betont aber, dass es dass es a) nichts Persönliches ist und b) auch seine großen Vorteile hat. “I just want to dream / Can’t fall into the same old routines / We can run away tonight, …

Pünktlichkeit? Wird überschätzt, befindet Sion Hill in seinem neuen Song “Last Minute” Weiterlesen »

Die Musikiathek präsentiert SION HILL: auf Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz!

Die Tour wird verschoben auf 2019! Tourdaten folgen! Über Sion Hill, den jungen Künstler aus Irland, sagt man, dass er „so viel Soul wie John Mayer“ habe und „so funky wie Prince“ sei. Nach seiner erfolgreichen Tour im vergangenen Jahr und Auftritten als Supportact von „No Roots“-Sängerin Alice Merton geht er nun erneut auf Headlinetour …

Die Musikiathek präsentiert SION HILL: auf Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz! Weiterlesen »