Rod Stewart

Auf seinem kommenden Album weint Sir Rod Stewart “The Tears of Hercules”

Es begann vor acht Jahren mit dem Album “Time”: Sir Rod Stewarts Liebe zum Songwriting erwachte zu neuem Leben. Mit herausragendem Erfolg: das Album eroberte Platz 1 der UK-Charts, ging in 11 Ländern in die Top 10 (DE #4) und erreichte Doppelplatin-Status in England. Seitdem ist diese wiedererwachte Liebe mit jedem weiteren Jahr stärker und stärker …

Auf seinem kommenden Album weint Sir Rod Stewart “The Tears of Hercules” Weiterlesen »

Rod Stewart: erlebt ihn live auf seiner aktuellen Tour

Trotz seiner 74 Jahre sieht Rod Stewart immer noch wie ein Jungspund aus – und nicht nur das: er gibt auch auf der Bühne weiterhin Gas. So auch auf seiner aktuellen Arenatour, die den Schotten ab morgen für sechs Konzerte durch Deutschland führt. Mit über 150 Millionen weltweit verkauften Platten ist Rod Stewart einer der erfolgreichsten britischen …

Rod Stewart: erlebt ihn live auf seiner aktuellen Tour Weiterlesen »