Oli P.

Oli P., mit vollem Namen Oliver Alexander Reinhard Petszokat, ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Moderator. Als Sänger hatte er 1998 mit seiner gerappten Coverversion des Hits “Flugzeuge im Bauch”, welches im Original von Herbert Grönemeyer ist, seinen Durchbruch und wurde anschließend mit dem Echo, sowie dem Bravo Otto ausgezeichnet. Seine zweite Single “I Wish” stieg bis auf Platz 2. Mit Cover-Version des Songs “So bist du” von Peter Maffay erreichte er wieder Platz 1 der Charts.
Auch wenn es musikalisch die vergangenen Jahre ruhig um ihn wurde, war Oli P. dennoch regelmäßig im Fernsehen präsent. Jetzt widmet er sich auch wieder mehr seiner musikalischen Karriere.

Hier findest du in Zukunft weitere Beiträge zu:

  • Oli P. Singles
  • Oli P. Alben
  • Oli P. Videos
  • Oli P. Tourdates
  • Oli P. Fotos
  • Oli P. Biografie
*Affiliate-Link - das bedeutet, wir bekommen beim Kauf über einen der Produktlinks eine kleine Provision. Am Preis ändert sich dadurch für dich nichts.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?