Nicholas Müller

Nicholas Müller gibt drei Open Air Shows für August 2020 bekannt

Auch wenn Nicholas Müller aufgrund der aktuellen Situation einige der Termine seiner “Zum Sterben Zuviel” – Ein Abend mit dem Tod und Nicholas Müller Tour nicht spielen konnte, gibt es nun ein paar positive Neuigkeiten. So verkündete er auf seiner Facebookseite, dass dafür noch etwas anderes geplant ist: “Einen Großteil der Shows der “Zum Sterben …

Nicholas Müller gibt drei Open Air Shows für August 2020 bekannt Weiterlesen »

Die Musikiathek präsentiert: erlebt Nicholas Müller ab Juli 2020 live

Er war Sänger von „Jupiter Jones“ und dann Sänger der Band „von Brücken“. Er ist auch Autor des Spiegel-Bestsellers „Ich bin mal eben wieder tot“ (2017), in dem er seine Angststörung verarbeitete. NICHOLAS MÜLLER kommt nun mit dem Programm „Zum Sterben Zuviel – Ein Abend mit dem Tod & Nicholas Müller“ auf die Bühnen der …

Die Musikiathek präsentiert: erlebt Nicholas Müller ab Juli 2020 live Weiterlesen »